Entlassung der Abschlussklassen

Am Freitag, 19.06.2026, wurden die Schülerinnen und Schüler der diesjährigen Abschlussklassen feierlich in der Aula entlassen. Es war eine gelungene Veranstaltung, die trotz der großen Hitze ein unvergessliches Erlebnis bleiben wird. 66 Abschlüsse konnten vergeben werden, darunter 31 erweiterte Realschulabschlüsse (Bestnote 1,46). Wir bedanken uns auch für die Teilnahme von Herrn Neuhäuse, Herrn Kirchmann und Herrn Herbst!