Aufgrund der angesagten extremen Wetterlage wird der Unterricht an unserer Schule am Mittwoch (24.06.), Donnerstag (25.06.) und Freitag (26.06.) dieser Woche bereits nach der 4. Stunde enden. Das Schulgebäude heizt sich viel zu stark auf und ein Ausweichen in kühlere Räume ist nicht möglich.
Die Busse werden an diesen Tagen stark belastet sein. Bitte kümmern Sie sich, wenn möglich, um einen anderen Rückweg nach der Schule.
Wir bitten die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
