Jahresabschluss 2023

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende und wir möchten Euch und Ihnen zunächst schöne Ferien und eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen! Mögen wir alle in den nächsten Wochen etwas zur Ruhe kommen. Das Halbjahr wird im Januar, wie immer, sehr schnell vorbeigehen. Hierzu ein paar Informationen als Ausblick für 2024:

• Am Montag, 08.01.2024, fällt für alle Schülerinnen und Schüler der Ganztag (7./8. Stunde) aus. Grund ist eine schulinterne Veranstaltung.
  • Am 18.01.24 (Klasse 5, 6 und 7) und 22.01.24 (Klasse 8, 9 und 10) finden die Zeugniskonferenzen statt. Eine gesonderte Einladung wird noch folgen.
  • Am Mittwoch, 31.01.24, ist der letzte Schultag des ersten Halbjahres und der Tag der Zeugnisausgabe. An diesem Tag endet der Unterricht für alle nach der 4. Stunde.
  • Zum 01.02.24 werden alle Schülerinnen und Schüler einen Account für WebUntis bekommen (UntisMobile-App). Damit kann dann der Stunden- und Vertretungsplan individualisiert eingesehen und angezeigt werden.